ÜBER MICH
Ich bin eine gebürtige Stuttgarterin und lebe bis heute dort. Wie mir immer berichtet wird habe ich schon als kleines Kind mit dem Singen angefangen. Diese Leidenschaft behalte ich mir nun schon seit 20 Jahren bei. Im Jahr 2002 meinte mein damaliger Gesangslehrer es ist Zeit mein Talent in einer Band zu zeigen.


Nach vielen Jahren Erfahrung als Musikerin blicke ich auf zahlreiche Engagements als Frontfrau / Solistin oder Backgroundsängerin zurück. Außerdem werde ich regelmäßig für Studioarbeiten und Musikvideos gebucht. Ein Leben ohne Musik ist für mich nicht mehr vorstellbar.
Meine Laufbahn hat mich auch bereits durch die "fünfte" Jahreszeit geführt. Alle Oktoberfeste habe ich schon erleben können. Viele Geschichten gäbe es da zu erzählen.

Hochzeiten waren und sind immer ganz besondere Anlässe. Ich bin mir nicht sicher, ob es an meinen italienischen Wurzeln liegt, aber der hochemotionale Moment der Trauung  und die Liebe welche dann den Raum durchdringt, reißt mich nicht nur als Sängerin jedes Mal mit. Das gibt mir die Energie und Leidenschaft das dieser Tag auch gesanglich ein Highlight jeder Hochzeit wird. So wird der schönste Tag noch schöner.

Nach den Worten könnt ihr euch gerne davon überzeugen. Hier gibt es was auf die Ohren.   
MUSIC

Auch optisch könnt ihr euch von meiner Arbeit ein Bild machen. Viel Spaß beim Schauen.
VIDEOS